PHP-Kurs Inhouse-Schulung
Weniger Bugs - mehr Features

In nur drei Schulungstagen das eigene Team verbessern und effektiver arbeiten. Continuous Integration für Anfänger und Fortgeschrittene. Tools, Tests und Refactoring für PHP-Projekte.

10

Fachartikel

45

Fachvorträge

341

Blogposts

Vorteile PHP-Kurs

Effektive und motivierte Teams durch gezielte und praktische PHP-Kurse als Inhouse-Schulung. Weniger Legacy Code und deutlich bessere Software-Qualität schon während der Schulungen.

01

Tools und Software

Der effektive Einsatz der viele Tools bring eine hohe Zeitersparnis und fördert die Motivation. Das Wissen kann direkt angewendet werden.

02

Automatisierung

Kürzere Release Zeiten durch automatisierte Tests und Deployments. Ein erstes Setup kann innerhalb eines Tages eingerichtet und sofort eingesetzt werden.

03

Refactoring

Legacy Code und technische Schulden abzubauen ist ein wichtiges Ziel. Dazu gehört es auch aktuelle Software-Komponenten einzusetzen und Projekte erfolgreich zu migrieren.

Über mich Roland Golla

Software-Qualität und das Wissen darüber weiterzugeben, ist meine große Leidenschaft. Dafür setze ich mich in der Community mit dem Projekt Never Code Alone ein und engagiere mich als Dozent bei Entwicklungshilfe NRW